Sonntag, 17. April 2011

Beerenzeit

Heute wieder viele Fotos und wenig Text. 2008 war Jenni zum ersten Mal bei mir, damals haben wir diese süßen Teebeutelbücher gewerkelt. Natürlich mit anderen Papieren und ich habe es auf 4 Beutel reduziert. Hier ist Jennis Anleitung für 6 Teebeutel! Und ja Kiki Du hast recht eigentlich muß es, wie ein Buch, auf der Seite stehen. Beim nächsten Mal!


Papier - StampinUp - Savanne
PP - My Minds Eye - Out & About - Berries Paper
(gibt es leider nicht mehr, wer das noch hat, kann es mir gerne verkaufen ;-)
Band - Tilda
Stempel - StampinUp - Freundeskreise
Stanzer - StampinUp - Wellenkreis





PP - Magnolia (Waldbeeren passend zum Waldfruchttee)
Band - StampinUp - Mattgrün
Rest s.o.
Und noch 2 Karten.

PP - My Minds Eye - Out & About - Berries Paper
Stempel Muffin - Magnolia(?!)

PP - American Crafts - Sixth Avenue(rot)
Band - Tilda
Und dann gab es noch eine Verpackung à la Jenni. In meiner steckten 3 Lindteier.



Material wie oben.
So ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

0 liebe Kommentare